zurück

Card Captor Sakura

Weitere wichtige Personen

Diese Personen tauchen erst inmitten der Serie auf,spielen aber eine wichtige Rolle.

 

Yue - Der Richter
Yue wurde, genau wie Kerberos, von Clow Lead erschaffen und kurz vor seinem Tod als Richter der Karten ernannt. Meistens hält er sich in der Gestalt Yukito's auf. "Yue" ist das chinesische Wort für Mond.
 
 
 
 
Clow Lead - Erschaffer der Clow Cards
Clow Lead war der größte Magier aller Zeiten und hat die Clow Cards erschaffen. Er war so mächtig das er sogar seinen Tod und seine Wiedergeburt als Eriol Hiiragizawa voraus sehen konnte. Bevor er "starb" teilte er sich in 2 Personen.
 
 
 
Eriol Hiiragizawa - Reinkarnation von Clow Lead
Eriol ist die zweite Person in die sich Clow Lead spaltete. Aber er ist derjenige der das Wissen und die Magie von Clow beherrscht. Damit sein Leben nichtmehr so langweilig ist leitet er Sakura dazu ihm zu helfen.
 
 
Spinel Sun
Spinel Sun ist ähnlich wie Kerberos. Meistens ist er als Plüschtier zu sehen doch seine wahre Gestalt ist eine große Raubkatze mit Schmetterlingsflügeln. Er steht, wie Kerberos, für die Sonne.
 
Nakuru Akizuki
Nakuru ist in Wahrheit Ruby Moon. Sie hängt dauernd bei Toya rum und ist ausserdem ein sehr fröhlicher "Mensch".
 
 
 
Ruby Moon
Ruby Moon ist wie Yue. Ihre Normalform ist ein Mensch mit Schmetterlingsflügeln und sie symbolisiert die Sonne.
 
 
 
 
Yelan Li - Shaoran's Mutter
Yelan ist Shaoran's Mutter und ein Nachkomme von Clow Lead und besitzt sehr viel Zauberkraft. Sie ist beeindruckt von Sakura's Fähigkeiten und enttäuscht von Shaoran' Schwäche.
 




powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool