zurück

Sakuras Stammbaum

Ein besonders interresantes Schaubild,seht selbst

 

 

Fazit:Man sieht also Das Clow Read (nach seinem Tod) sich in 2 Personen abspaltete: Eroil und Fujikata Kinomoto.Letztgenannter heiratete Nadeshiko, die Tochter von Amamiya Masaki.Nadeshiko und Sonomi sind Cousinen.

Aus der Ehe von Nadeshiko und Fujikata gingen 2 Kinder hervor: Toya und Sakura.Sonomi gebar eine Tochter: Tomoyo.

Interressant: Da Fujikata ein Teil von Clow Read ist bestitzt er auch ein Teil dessen Kräfte (davon weis er aber nichts ).Und deshalb besitzen auch Sakura und Toya Magie.

Unklar: Eignetlich müssten Sakura und Tomoyo ebenfalls miteinander verwandt sein. Davon steht aber nichts im Manga oder in der Animeserie.Auch Sonomis Bemerkung : "Grossvater" zu Amamiya im Anime bleibt mir ein Rätsel... 

 

 

 

 

 

 

 

 





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool